Motorhaube öffnen

Underwater

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Nach ein paar Tagen gibt es bei mir schon das ersten Problem... Bei der Abholung habe ich bemerkt das die Motorhaube nicht zu ist. Nachdem ich zur Tankstelle gefahren bin, habe ich sie zugemacht, ohne die Haube komplett zu öffnen. Heute gehe ich zum Auto merke das die Motorhaube schon wieder offen ist, ich wundere mich und will sie mal ganz öffnen. Keine Chance, der Hebel für die Haube ist wie Lose, Motorhaube lässt sich nicht öffnen und anscheinend geht bei mir die Motorhaube auch auf einfach so auf ^^. Hat jemand das selbe Problem? Mein Weg ist morgen früh aufjedenfall gleich zum AH
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück