Motor zerlegen(K4M690)

michael.dehnert

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Ich grüsse euch herzlichst...
Ich hatte ja letztens,mitgeteilt,das ich arge Probleme mit dem Motor hatte...
Es stellte sich heraus,daß die hintere Nockenwelle um eine halbe Umdrehung,verdreht war..
Desweiteren stellten wir fest,das sämtliche Hydro-Stößel nicht mehr funktionsfähig sind(keine Federwirkung mehr)..
Der Zylinderkopf ist überarbeitet,sowie alle Ventile auf evtl.Schäden geprüft und einbaufähig gemacht...Jetzt zu meinem Anliegen: ich möchte den Motor weiter zerlegen,um alle Teile prüfen zu können(Lagersitze Kurbelwelle,Pleuellager,Motorlagerung,Zylinderbohrungen,Kolbendurchmesser usw.)
Das prüfen wir hier bei mir auf Arbeit(CNC-Bearbeitungbetrieb der Bereiche Drehen,fräsen und Schleifen= ich bin CNC-sowie konventioneller Schleifer/Fräser)auf einer computergesteuerten Meßmaschine(Qualitätssicherung)...
Ich bräuchte daher,sämtliche Maßangaben,sowie die Toleranzen der sämtlichen Bauteile,sowie einen Instandsetzungsplan des Motors.
Vllt.habts nen Plan etc...
Danke euch...Lg Michael Pritzsche
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück