Motor springt nicht an

Ohne genauere Angaben des TE ist keine Hilfe möglich. Es wäre gut, wenn der TE mal beschreibt, was genau passiert bzw. nicht passiert.

- gehen bei Zündung die Kontrolllampen an?
- dreht der Anlasser?
- oder ist alles "tot"?
 
Was heist denn TE komm da nicht klar mit der Abkürzung
 
TE ist in Foren die Abkürzung für Themenersteller !
 
Hallo, ich habe das problem das ich heute morgen zu inpektion bin das fahrzeug abgestellt und es dann niccht mehr ansprang und die zentralveriegelung funktioniert seitdem auch nicht mehr. Wer weiß was brauche das auto sehr dringend beruflich. Vielen Dank im voraus.
Ich glaube ich bin hier nicht der einzigste der wissen möchte was los ist:think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück