Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHallo,
kann man im MediaNav Evo Version 1.0.13.3, die Startoption ändern. Aso ich meine - Was nach dem Einschalten des MNE und dem Dacia Logo als erstes Bild angezeigt wird?
Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Denn jedes mal wird mir immer der Hauptbildschirm angezeigt, obwohl ich ganz oft den Wagen verlasse und im Radio-Menü gewesen bin. So muss ich jedes mal bei Fahrtantritt neu in das Radio-Menü reinklicken...Hallo,
kann man im MediaNav Evo Version 1.0.13.3, die Startoption ändern. Aso ich meine - Was nach dem Einschalten des MNE und dem Dacia Logo als erstes Bild angezeigt wird?
HalloDas habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt. Denn jedes mal wird mir immer der Hauptbildschirm angezeigt, obwohl ich ganz oft den Wagen verlasse und im Radio-Menü gewesen bin. So muss ich jedes mal bei Fahrtantritt neu in das Radio-Menü reinklicken...
Hallo
meinst du sowas ? Anlage ...
Gruß![]()
Hallo meinst du dies : Link skin medianav evo 2 - Bing imagesIch meine im MNE V2, kann man im Micom Test Menü (Micom Manager) wo man fast alles viele Änderungen vornehmen auch dies einstellen? Das Farbspectrum vom Renault einstellen war noch das einfachste.
Aber ich weis eben nicht, ob man da auch den Startmodus / Menü, (also was man nach dem Einschalten immer zuerst sieht) ändern kann?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
HalloJa also wie auf dem Bild Skin MNE. Wo und wie heißt diese Option wo man es verändern kann?