MNE Display-Farben ändern?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Die Farbe ändern ist im micom möglich. Die anderen Sachen gehen wohl nur mit ddt4all und entsprechender Hardware. Da muß man tiefer ins System eingreifen. Und man kann mehr Schaden anrichten :nono:
Hätte nicht gedacht, dass das bei Dacia so kompliziert aufgebaut ist und man sogar noch Zusatzsoftware braucht um einfache Dinge zu ändern oder den Status von "ein" nach "aus" oder umgedreht zu ändern. Beispiel Gurtpiepser beim Freelander 2 oder Jeep: Zündung ein Gurt 10 x rein und wieder raus und aus die Maus (der Piepser:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun auch ein ios Icon skin für das ULC4 (Linux). lisandru.eu/automotive/renault-dacia-medianav-skins/clean-ios-template-for-medianav-evo2-android-dacia-and-renault.html
Hat das schon jemand ausprobiert? 15 EUR sind ja nicht gerade wenig...
 
Es gibt nun auch ein ios Icon skin für das ULC4 (Linux). lisandru.eu/automotive/renault-dacia-medianav-skins/clean-ios-template-for-medianav-evo2-android-dacia-and-renault.html
Hat das schon jemand ausprobiert? 15 EUR sind ja nicht gerade wenig...
Für Linux hat er nicht viel. Man kann ihn aber anschreiben und in Auftrag geben. Er arbeitet sauber und zuverlässig.

Für mein MNE hier ein (Duster-)Skin von Lisandru und selbst umgebrandet auf MCV2:
Ausgeschaltet:


Startmenü:


Eco-Screen:


Phone:


Nachtschaltung/gedimmt:


Freak
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück