MN1 neue Version 4.1.0

Bitte entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich weiß jetzt nicht genau was das Karten Abo ist aber egal, die ersten 3 Monate nach der ersten Nutzung der Navigationsfunktion des MN kannst du so oft kostenfrei updaten wie neue karten kommen. Software natürlich immer.
Also das Abo geht nur bei der Europakarte. Da zahlst du etwas mehr als der einmalige Kauf und kannst die folgenden 2 Jahre jedes update laden.
Zumindest hatte es letztes Jahr in der Toolbox das noch für das MN1 gegeben. Für das MNE gab es die "Ganz Europa" Karte garnicht.
 
Nach dem Update des MediaNav auf 4.1.0 hat es zwei weitere Updates gegeben:

Letzte Woche: ein "Fehler-Behebungsupdate" und
diese Woche: ein "Device-Konfiguration"-Update

Ich weiß zwar nicht, wofür die gut sind... aber geschadet haben die auch nicht :D
 
Wahrscheinlich genau wie beim MNE global_cfg.zip (u. a. Geschwindigkeitsbegrenzungen) und tzone_spatial.zip (Zeitzonen).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.811
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück