Mitteltunnel

Evilwait

Neumitglied
Fahrzeug
Logan Mcv ll 1.5DCI 75 PS 2014
Hallo die Runde

Bin seit Montag Besitzer eines 2014er MCV - leider hat mein Vorgänger den Mittel Tunnel nicht im Fahrzeug gelassen und ich bin anscheinend nicht in der lage das teil online zu finden - habt ihr da eine mögliche Bezugsquelle?

Gemeint ist die Abdeckung für den handbremshebel und die Stahlseile der Handbremse - das loch zu den seilen ist nämlich irgendwie unpraktisch mit kids im auto :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
glaube nicht - ist die ambiance Ausstattung - außer Klima nix drinn. ab dem Schalthebel ist einfach nix mehr und hinten sieht man halt die y seile der handbremse -
auf Bildern hab ich gesehen das da eigentlich ein durchgängiger Steg und hinten Becher Halter sein sollten , oder ist das Sonderausstattung?
 
Würde bei Autoverwertern mal anfragen ob da einer auf dem Platz steht, der als Teilespender dienen kann.
Ansonsten bei der Bucht suchen, eventuell auch einen Verkäufer suchen der viele Teile von dem Modell verkauft, und da anfragen. Der schlachtet wahrscheinlich dann gerade einen.
 
Hallo die Runde

Bin seit Montag Besitzer eines 2014er MCV - leider hat mein Vorgänger den Mittel Tunnel nicht im Fahrzeug gelassen und ich bin anscheinend nicht in der lage das teil online zu finden - habt ihr da eine mögliche Bezugsquelle?

Gemeint ist die Abdeckung für den handbremshebel und die Stahlseile der Handbremse - das loch zu den seilen ist nämlich irgendwie unpraktisch mit kids im auto :)
Servus hier im Forum,
Wenn Du schon mit der Mittelkonsole am basteln bist, denk auch über das Nachrüsten der Heizungskanäle nach, die unter der Mittelkonsole nach hinten führen. War ein Extra zum Bestellen, aber sinnvoll für die Heizluftverteilung zur hinteren Sitzreihe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke an alle!

Hab mir am Freitag beim schrotti aus einem Alten Mcv den mitteltunnel geholt - der passt perfekt 10 €
in dem im Schrott Auto lag in dem handbremsteil 6€ Kleingeld drinnen - bei dem Auto kann mann überall sparen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück