Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind die schrauben in in so lang gezogenen ovalen drin? bild schicke ich von meiner morgen nach. wenn ja etwas anlösen und den kupplungknubbel eine neigung geben bis er nicht mehr vorm sensor ist. wäre ein versuch wert. klingt so als hätten wir dieselbe. also die von dacia in der festen variante und bei mir wurde mit ner leichten neigung angebracht, dadurch ist der mittlere sensor frei. wie gesagt morgen gibs bilder.Das Horn wäre mit zwei Schrauben abzunehmen. Weis aber nicht ob das erlaubt ist Und jedesmal neu anschrauben KP-Schlüssel![]()
meine ist von bosal,über FA. Ramedersind die schrauben in in so lang gezogenen ovalen drin? bild schicke ich von meiner morgen nach. wenn ja etwas anlösen und den kupplungknubbel eine neigung geben bis er nicht mehr vorm sensor ist. wäre ein versuch wert. klingt so als hätten wir dieselbe. also die von dacia in der festen variante und bei mir wurde mit ner leichten neigung angebracht, dadurch ist der mittlere sensor frei. wie gesagt morgen gibs bilder.