Mittelkonsole beim Dacia Duster 2 ausbauen

club2night

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia
Ich möchte gerne die Mittelkonsole bzw. den ganzen Rahmen mit den Schaltern und Klimaregler ausbauen.
Hat irgendwer schon so etwas gemacht, ich bräuchte eine Anleitung dazu, leider finde ich im Netz nichts brauchbares.

Lg Club2Night
 
vielleicht hilft dir das weiter


 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, aber leider nein, das erste Video von der Armlehne kenn ich, die Abdeckung mit 12V Steckdose hab ich schon abgebaut gehabt, ich brauch die Abdeckung darüber mit den Schalter und Reglern, ob die auch nur geclipst ist, oder ob irgendwo Schrauben versteckt sind, die sitz auf jedenfalls sehr fest deswegen trau ich mich nicht die einfach aus zu Hebeln.
 
Wie sieht es aus, wenn du das MediaNav ausbaust? Vielleicht kann man dann sehen, wie die Knöpfe/Konsole eingebaut sind/ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Die Idee hatte ich auch schon, aber ich hab die Antennenkabel nicht abbekommen. Heute hab ich mich so lange gespielt bis ich die Verriegelung von den Antennen Kabel gelöst habe, ich hab dann die Konsole von hinten durch den Schacht vom Media Nav heraus gedrückt, es waren Gottseidank nur 8 klammern, deswegen hat es so gut gehalten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.601
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück