Mittelarmlehne

Pia1989

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Hallo,
ich habe meine Dacia Sandero jetzt ca. 3 Wochen und habe Schwierigkeiten mit der Mittelarmlehne! Ich kann sie hochklappen aber sie bleibt nicht oben... Ist das normal?

Mir gefällt die Mittelarmlehne aber auch eigentlich überhaupt nicht, sie hat kein Staufach und sie sieht von unten auch nicht besonders gut aus... Ich habe bei eBay viel schönere gesehen, etwas größer und mit einem Staufach aber irgendwie keine für mein Modell oder ich hab nicht richtig geguckt, ich habe aber auch irgendwie nicht so den Durchblick:-D

Ich habe ein Dacia Sandero Laureate und die Mittelarmlehne war schon eingebaut, der Sandero ist von 2014... Vielleicht kann mir jemand zum Thema Mittelarmlehne weiterhelfen oder weiß welche ich bestellen müsste. Der Einbau sieht eigentlich einfach aus ;-D

Lieben Gruß Pia
 
https://www.dacianer.de/forum/309414-post22.html

Du hast vermutlich in Deinem Sandero die Variante 1 aus dem obigen Link. Die habe ich auch in meinem Sandero. Der Klapparatismus sollte oben bleiben, wenn man die Lehne hochklappt. Irgendwas scheint da defekt zu sein.

Es gibt auch eine hochwertigere Lehne aus dem Original-Zubehör; das wäre die Variante 2 (mit Staufach). Keine Ahnung, was die kostet, aber vermutlich sündhaft teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.097
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück