Mittelarmlehne Staufach

Hallo, haben voller Freude unseren Sandero 2 in Vollausstattung letzte Woche abgeholt. Wir auch eine Mittelarmlehne, jedoch fehlt ein Staufach??? Ist dies eine Option oder wurde dies vergessen?ImageUploadedByTapatalk1437935952.844967.jpgImageUploadedByTapatalk1437935960.678901.jpg

Hallo,

das "kleine" Fach fehlt.:huh:
Im Logan MCV ist es vorhanden, sollte ja baugleich sein

Würde sagen die fehlt! Mein Sandero hat die definitiv.

Ich würde sagen ab zum Autohändler und das mal abklären. Ich kenne die auch nur mit nen kleinen fach. Meine wurde ganz vergessen und habe eine nachgerüstet bekommen da ist ein größeres fach bei.

• Themenstarter Themenstarter
Fotos von der originalen mit Staufach wäre nicht verkehrt ?

Ist eigentlich das Raucherpaket immer mit dabei?

Der Sandero von meinem Vater hat das Staufach,habe bei der Abholung das bemängelt,ohne Erfolg da das Auto nur mit der Mittelarmlehne vorne verkauft wird.

Mobiler Aschenbecher und Zigarettenanzünder sind laut Dacia.de bei allen Versionen ausser der Celebration vorhanden?! Komisch.

Celebrationsfahrer sind wohl Nichtraucher =)

Also ich kanns jetzt mal nur in at bestätigen:

Bei Celebration: "Entfall des Raucher-Pakets (Zigarettenanzünder + mobiler Aschenbecher)" siehe Preislisten pdf

----------

Dürfte in DE wohl anders sein.
Siehe für Lodgy z.b. hier:
Dacia Lodgy - günstiger Familienvan - Dacia Deutschland
AUSSTATTUNG > Komfort und Technik

Hallo, haben voller Freude unseren Sandero 2 in Vollausstattung letzte Woche abgeholt. Wir auch eine Mittelarmlehne, jedoch fehlt ein Staufach??? Ist dies eine Option oder wurde dies vergessen?Anhang anzeigen 17801Anhang anzeigen 17802

Hallo!

Das sieht so aus, dass man das Staufach vergessen hat! Ich bin gerade mal am überlegen, so hat die Mittelarmlehne ja gar keinen Halt! Das Staufach ist zwar Mini...passt gerade mein S5 oder vielleicht 2 Pakete Tempo oder Zigaretten rein aber trotzdem...wenn es fehlt...ärgerlich!

Vielen vielen dank genau das fehlt! Es lebe die Technik

----------

Nicht nur das das Fach fehlt, nein auch die Kabel liegen ohne komplett frei.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück