Mittelarmlehne Sandero 2

matrahansi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sandero Stepway 90tce
Hallo

Kann mir einer von euch sagen ob die Mittelarmlehnen des Sandero 1 gleich mit den des Sandero 2 sind ?

Dacia verbaut ja gerne gleiche Bauteile, und hält so den Stückpreis niedrig, deshalb ist meine Frage nicht so abwegig !

Dieselbe Frage stell ich mir bei Fußmatten und Kofferraumwanne . Sind die anders oder hat die Zubehörindustrie noch nicht die Bezeichnungen umgestellt ?

Gruß

Hallo

Kann mir einer von euch sagen ob die Mittelarmlehnen des Sandero 1 gleich mit den des Sandero 2 sind ?

Das kann ich dir bald beantworten. Ich habe bei A*a*o* Einne Mittelarmlehne bestellt und erst danach gesehen, dass da was vom Sandero I/Stepway I stand.
Also entweder passt sie oder ich schicke sie zurück.

Ich habe heute die bestellte Mittelarmlehne bekommen.

Das mitgeliferte Material würde wohl eine Monatge im Sandero II ermöglichen, jedoch kann man dann nur noch mit großer Mühe an die Gurtschlösser kommen und immer wenn man an die Handbremse will, müsste man die Armelhne hochklappen - aners ausgedrückt: Nur wenn man lange Strecken fährt könnte man sie runter klappen.

Ich habe mich daher dazu entschieden, sie nicht zu montieren sondern wieder zurück zu senden.

Ich habe heute die bestellte Mittelarmlehne bekommen.

Das mitgeliferte Material würde wohl eine Monatge im Sandero II ermöglichen, jedoch kann man dann nur noch mit großer Mühe an die Gurtschlösser kommen und immer wenn man an die Handbremse will, müsste man die Armelhne hochklappen - aners ausgedrückt: Nur wenn man lange Strecken fährt könnte man sie runter klappen.

Ich habe mich daher dazu entschieden, sie nicht zu montieren sondern wieder zurück zu senden.

Hallo Triskel 99,

nach knapp vier Wochen habe ich die "sog. Mittelarmlehne" aus meinem nagelneuen MCV II Prestige ausgebaut und die hinteren Fensterheber - Schalter wie bereits vorbereitet, in der Mittelkonsole eingesetzt. Die Armlehne ist m. M. nach völliger Quatsch und falsch konstruiert. Meine Frau und ich hatten Schwierigkeiten den Handbremshel zu erreichen, bzw. an die Gurtschlösser zu kommen. Klappte man die Armlehne nach oben, konnte man sich an dem zerklüfteten Kunststoff schon einmal unangenehme Macken holen.
Aber, das muss nun ja jeder für sich entscheiden,wie er mit diesem Teil zurecht kommt.

Gruß
Werner Decker

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück