Mittelarmlehne Dacia Duster Extreme

Hallo,.

meine Lehnenerhöhung ist auch heute gekommen. Montage ist Rück zuck erledigt. Für mich könnte die Erhöhung geringfügig niedriger ausfallen, vielleicht 1 bis 2 cm aber ansonsten wesentlich besser als vorher im Originalzustand.

Bestellt hatte ich am Donnerstag, den 8.9., geliefert wurde Montag, den 12.9. also nur 4 Tage. Top.

Gruß Peter
 
Für mich könnte die Erhöhung geringfügig niedriger ausfallen, vielleicht 1 bis 2 cm
auf den ersten Blick sieht das auf den Fotos wie 3D Druck aus, dann könnte der Anbieter die Erhöhung vielleicht ja etwas niedriger erstellen. Ansonsten, saubere Sache :yes:
Eine Version 2.0 wäre dann eine Version mit einer Höhenverstellung zum heraus drehen.
 
Am 08.09.2022 über eBay bestellt und mit PayPal bezahlt (Wechselkurs stand auf 22,13 €), heute (13.09.2022) mit der Briefpost als Einschreiben mit Unterschrift (kleines Päckchen) erhalten (Versand in Polen mit USPS).
Ich bin ja ein "Hochsitzer" und hatte die Armlehne bisher eher ignoriert, nun bin eben mal 80 KM Stadt/Land/BAB gefahren und habe die Lehne bewußt genutzt - gefällt mir. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über die übermäßge Abnutzung der Lehne ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 08.09.2022 über eBay bestellt und mit PayPal bezahlt (Wechselkurs stand auf 22,13 €), heute (13.09.2022) mit der Briefpost als Einschreiben mit Unterschrift (kleines Päckchen) erhalten (Versand in Polen mit USPS).
Ich bin ja ein "Hochsitzer" und hatte die Armlehne bisher eher ignoriert, nun bin eben mal 80 KM Stadt/Land/BAB gefahren und habe die Lehne bewußt genutzt - gefällt mir. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über die übermäßge Abnutzung der Lehne ... :D
Ja, ich nehme auch eine ersatzlehne, falls du einen Anbieter findest...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück