mit Wartezeit richtig Geld gespart !

Habe vor genau einen Monat mir den Stepway2 Prestige bei dem EU Händler in Hilden besstellt. Jetzt heisst es warten bis November. Aber hey, Ein Monat ist schon rum, im August dann 2 Wochen Urlaub ... 2 Monate rum usw... :D

Guten Morgen allerseits, war leider ein paar Monde nicht mehr hier online ...sehe gerne hier die Fragen und Antworten zu @DerMarcus ...NEIN ich habe mit dem Autohaus Goldammer KEINE Werbevertrag sonst hätte ich vielleicht bei dem Kauf von gleich 2 Fahrzeuge nochmals einen Nachlass bekommen aber da war leider nix mehr zu machen :( ... zu unseren Autos: ich habe sie noch ein wenig aufgepeppt mit Zierleisten und diverse Zubehörteile in Chrom kommt richtig Edel rüber wobei meine Frau ein echtes Schmuckstück fährt ... die Zahl der Anfragen von Menschen die uns nach dem Auto ansprechen ist echt nicht mehr zu zählen ...sogar ihr Chef war geradezu begeistert, was ich als "nichtsotoll" bezeichne ist die Tatsache das sich die Hupe nicht dort befindet wo sie einfach hingehört desweiteren stört mich an meinem MCV sehr das die Armaturen so schwach ausgeleuchtet sind das ich bei Tageslicht nicht wirklich erkennen kann ob ich die Beleuchtung angeschaltet habe oder nicht ...der Rückwärtsgang manchmal erst beim 3. Versuch seinen Weg findet, die Klimaanlage irgendwann verdammt laut brummelt und das es bei einer bestimmten wärmeren Temperatur beim ersten Anschlag in der Lenkung sehr kurz aber unschön "knarrt"
Bei dem Auto meiner Frau ging eine Halogenbirne defekt ...aber mit diesen "Mängel" können wir sehr wohl leben und wir haben noch NIE gedacht ach hätten wir doch wieder VW gekauft ...wir würden uns sofort wieder für Dacia entscheiden !!!
PS. Wir haben nach exakt einem Jahr einem Ölwechsel mit Langlauföl in einer freien Werkstatt gemacht beide Fahrzeuge zusammen 240€ !
Und uns GEGEN die Garantie Wartung entschieden ... unser Vertrauen in die Dacias ist also groß, mal gucken !?

----------

... ich werde hier immer wieder mal unsere Erfahrungsberichte schreiben ob positiv oder negativ ... doch immer offen und ehrlich und wünsche allen eine ewig gute Fahrt 🚗👍

----------

Habe vor genau einen Monat mir den Stepway2 Prestige bei dem EU Händler in Hilden besstellt. Jetzt heisst es warten bis November. Aber hey, Ein Monat ist schon rum, im August dann 2 Wochen Urlaub ... 2 Monate rum usw... :D

Ich hoffe du informierst uns über deinen Kauf und dem Stand der Dinge ...Danke!

Ich habe für den MCV II Laureate mit Klima (und ESP) 8795€ (+100€ An- und Abreise, dann mit dem Neuen) bezahlt, das sind im Vergleich zum örtlichen Händler 2484€ Ersparnis.
Musste zwar 6 Monate warten (5 hatte ich eh einkalkuliert) aber man kann ja relativ erschwinglich bis 4 Monate über den TÜV-Termin fahren.
Mit der Garantie das klappt auch, würde es wieder so machen > aber wie gesagt Wartezeit mit einkalkulieren!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.688
Neuestes Mitglied
REO
Zurück