MichaMannheim goes Lodgy

M

MichaMannheim

Hallo,

so ich durfte am Freitag meinen Lodgy nach langem hin und her "endlich" abholen :freu

Da ich Freitag Mittag schon los musste Benefiz Gala und Weihnachtsshow, musste ich dazuwischen noch meine WInterreifen montieren lassen und auch hier hatte ich wieder Glück den Abends auf der fahrt ins Hotel ging ein heftiger Schneesturm los.

So bis heute hätte ich in 1 1/2 Tagen ca. 500km gefahren und ich muss sagen es passt, der Platzt - die Bedienung - am Verbrauch arbeiten wir noch aber das soll sich ja während der Einfahrphase ja noch senken, auch das Navi musste sich gleich beweißen und ich muss sagen angenehm zu bedienen, und gute Anweisung einzigstes kleines Manko "in kürze Rechts abbiegen" was heißt kürze aber ich denke das wird mit der Zeit noch kommen.

Erschrocken bin ich Nachts als ich den Lodgy beladen wollte das ganz hinten im/am Kofferraum kein Licht ist, da muss ich doch nochmal nachbessern den die Perücken sahen am nächsten Morgen aus wie S*u

So hier mal ein paar Bilder:

20121130_153454.jpg

Am Tag der Abholung

20121202_174455.jpg

Das Media Nav in Aktion, Freisprecheinrichtung funzt super - aber kann man den Klingelton vom Media Nav
ändern wenn man angerufen wird? Mir ist bald das Herz stehen gebleiben als mich mein Mann angerufen hat.

20121202_174502.jpg

Die Wochenendausbeute.

20121202_174546.jpg

Das Cockpit in Abendlicher Beleuchtung, gemacht als ich letzte Nacht Glücklich zu Hause einparkte.

Kleine Eckdaten:
- Lodgy Prestige, 107PS, Diesel, 7 Sitzer.
- Extras: Große Einparkhilfe (4 Sensoren), Sitzheizung, Kometen Grau Metallic, Mittelarmlehne, Brillenfach.

Grüßle Micha.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo Micha!!

Super dass es nun endlich geklappt hat! Schönes Wägelchen, gell!? Wir sind mit unserem auch sehr zufrieden! Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuen und immer eine knitterfreie Fahrt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Kofferraumbeleuchtung ist wirklich nicht dolle.
Grüße

MArtin
 
Ok,die Probefahrt hatten wir ja am Tage gemacht,fiel da natürlich nicht auf.;)

Wo sitzt die Beleuchtung denn,seitlich oder im Dachhimmel?
Und hängt die mit am Dimmer wenn man das Fahrzeug abschließt?Wenn nicht könnte man vielleicht einfach eine LED Lampe größerer Leuchtleistung reinsetzen,im Innenraum ginge das ja.:)

Nur wenn's gedimmt wird tritt oft das Problem auf das die sich sicht richtig ausschalten sondern immer leicht leuchten was schon störend ist.
 
Wie beim MCV hinten unten links,wenn man hinter dem Wagen steht vor dem Radkasten!
Das Lichtproblem dort ist schon groß,zumal die Innenverkleidung bei unserem schwarz ist!
Neulich stand ich neben einem Berlingo abends und der hatte eine superhelle LED Beleuchtung auf den hinteren Plätzen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Moin,

also ich habe nur die oben gefunden, einmal vorne überm Spiegel die zweite überhalb der Rückbank, ganz hinten habe ich keine gefunden, bei mir ist sozusagen ab Rückbank nach hinten dunkel :o
 
Schickes Auto Micha!

Bin ja gespannt auf das Licht"problem" im Kofferraum. Notfalls ist aber das Geld für ne Batteriebetriebene LED-Klebelampe auch noch im Budget drinn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.063
Mitglieder
71.037
Neuestes Mitglied
Daciadokker349
Zurück