mein neuer Logan 2 MCV Essential

Tigerman1965

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Essential SCe 75
Baujahr
2019
Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich den neuen Logan 2 MCV Essential. Habe vorher 11 Jahre lang den Logan 1.4 MPI Stufenheck gefahren. Ich war mit dem "alten" Dacia sehr zufrieden, so dass für mich fest stand, wieder einen Dacia zu kaufen.

Zwischen diesen Bildern liegen 11 Jahre.
 

Anhänge

  • Dacia.jpg
    Dacia.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 78
  • Dacia2.jpg
    Dacia2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 77
Glückwunsch zum Neuen. Dem "alten" sagt man aber mehr Ladefläche nach. Mein Nachbar hat den Alten in Rot. Was der schon weggefahren hat, da müsste ich 5 mal fahren. Was ist praktischer. Ladeklappe oder Türen?
Huch, hast ja ein Stufenheck gehabt. Da ist der Kombi wohl praktischer. Wer lesen kann??? Sorry
 
Ganz herzlich willkommen hier in der Runde !
Dacia - Treue.... würde ich mal sagen !
Weiterhin allzeit Gute Fahrt,- und Spaß im Forum !
Beste Grüße
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück