Mein Duster schwitzt...

Ich muß mal reingrätschen bzw nachhaken: die Lösung (#13) hat doch nichts mit dem eigentlichen Problem des TE zu tun!? Es ging hier ja nicht um "Auto" aus oder an, sondern um die Kondensstellen oben drauf.

Die habe ich nämlich noch nie erlebt, weder bei Dacia allgemeint, noch bei sonst irgendeiner Marke.
Ergo ist sein Problem ja nicht gelöst und so adhoc würde ich sagen da sind die Luftkanäle runter gerutscht.
Das kann man aber ja selber nachgucken, indem man in die Düsen leuchtet.

Es könnte aber auch an fehlender Dämmung in dem Bereich liegen und es gibt eine Abhilfe. Nichtsdestotrotz, wenn nichts zu sehen ist würde ich das Auto zu Dacia bringen.
Denn die äußeren Düsen bilden ja kein Kondensat ;)
Und an Staukälte kann es ja auch nicht liegen, die rechte Düse ist ja auf offen gestellt, die linke aber wohl ganz zu (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)
Und wie gesagt: ich sehe das zum 1. mal... egal welche Marke/Modell.




Ach fällt mir noch ein: habe zwar den Sandero 3, aber ich nutze auch nie die Automatik. Also mit "Auto" hat das ganze rein gar nichts zu tun!
 
Weder beim Sandro 3 noch beim Duster haben wir das, ich vermute auch das die Lüftungskanäle abgerutscht sind.
Würde ich ab deiner Stelle nachschauen lassen, sowas hab ich bei keinem Wagen gehabt!
 
Wie ich schon oben geschrieben habe #7
Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.477
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück