Medianav windows ce

Jenzosduster

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 1,0 Lpg
Baujahr
2020
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen .
Ich bin beim medianav auf dem Bildschirm von Windows ce und bekomme ihn nicht mehr weg.
Wer weiss Rat
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe das Auto komplett ausgemacht und abgeschlossen . Keine Veränderung . Wenn ich das Gerät wieder anmache ist wieder der Win ce Bildschirm da. Vielleicht nicht lange genug gewartet.
 
Habe das Auto komplett ausgemacht und abgeschlossen
Bitte öffne vorher die Motorhaube damit du ca. 5 Minuten nach Abschluß das Massekabel von der Batterie trennen kannst. Dann wartest Du (getrennt) ca. 10 Minuten bevor Du wieder ánklemmst'
Danach müßten alle Gedächtnisse zuverlässig gelöscht sein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wie gerade das Auto angemacht habe war alles wieder auf normal.
Trotzdem vielen Dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.637
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück