Medianav Toolbox

Thomas(OH)

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2018
Meine Toolbox startet mit Fehler 104, keine Netzwerkverbindung. Alles andere (Browser und mail) funktionieren einwandfrei. Es gibt auch keine Einstellungsmöglichkeit, da sch die Toolbox nach der Fehlermeldung sofort beendet. Mehrfaches Deinstallieren und neu runterladen brachte keine Änderung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah, Antwort gefunden. Sorry für "Doppelpost"
 
Startest du die Toolbox evtl. noch auf Windows 7? Das hatte ich vor kurzem, dann wirst du mindestens Windows 10 installieren müssen oder eine virtuelle Maschine mit Windows 10 simulieren, damit die Toolbox noch startet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.499
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück