Duster I bis 2018 Medianav mit Smartphone verbinden

erti54

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Moin,

wenn ich mein Dogee X30 mit dem Code 0000 verbinden will, erscheint Code ungültig. Welchen Code soll ich eingeben?
 
hatte zwar gar keine Probleme mit meinem LG Smartphone (LG K4) wird jetzt gleich nach dem starten des Motors auf dem Medianav Display angezeigt,also Empfang und Akkuanzeige des Smartphone
meine ich
Ich hatte zwar mal ein Motorola, da funktionierte die Kopplung auch nicht mit dem Auto Navi
 
Funktioniert das Medianav mit Iphone SE ?
 
Funktioniert das Medianav mit Iphone SE ?
Hallo , mein iPhone 5se koppelt und funktioniert sehr gut mit dem MediaNav Evolution. Auch die Spracheingabe geht problemlos.

Bei meinem älteren iPhone 5 funktionierte es allerdings nicht.
Fahre einen Duster Bj. 2015
 
Ich habe ein Iphon 6, und bei mir funktionieren alle Funktionen (Sprache und Anzeige). Ich fahr ein Duster Baujahr 2015.
Gruss aus Bremen
 
Hallo, wie geht die Google Maps Routenkarte zu NAV. Kabel und Bluetooth habe ich Ton aber keine Karte. Schalte ich Radio ein, ist auch der Ton weg. Wer hat schon Erfahrungen? Danke!
 
Hallo @ggsemmer
Das geht überhaupt nicht. Du traust dem MediaNav da leider zu viel zu. Es kann keine externen Apps oder deren Inhalte anzeigen.
Den Ton hörst Du nur, weil das MNE “denkt“, es wäre Musik, die Du über Bluetooth hören möchtest. Deshalb ist der Ton auch weg, sobald Du auf Radio umschaltest.
 
Hallo @ggsemmer
Das geht überhaupt nicht. Du traust dem MediaNav da leider zu viel zu. Es kann keine externen Apps oder deren Inhalte anzeigen.
Den Ton hörst Du nur, weil das MNE “denkt“, es wäre Musik, die Du über Bluetooth hören möchtest. Deshalb ist der Ton auch weg, sobald Du auf Radio umschaltest.
OK, Danke!
 
Möchte mir das Huawei P20 kaufen Funktioniert das. Dacia mcv 05.2017 Zugelassen , MediaNav Evol.
In der Liste sind alle Huawei als geeignet angeführt nur scheint das P20 nicht auf. Alte Liste ? Hat jemand Erfahrung damit.
Für eine Antwort dankend.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.760
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück