Logan II ab 2013 MediaNav keine externe Geräte per USB oder Bluetoothe mehr

jawall

Neumitglied
Bei meinem Dacia Logan MCV von 2015 am MediaNav (ist glaube ich die ertste generation mit Firmware 4.0.x) funktioniert der Anschluss eines iPhones seit einigen Tagen nicht mehr, weder per Bluetooth noch USB Kabel. Das Laden des iPhones per USB am MediaNav funktioniert aber noch.

Vor einigen Tagen gab es auch schon mal seltsames Verhalten, dass das Radio nicht an ging, erst nachdem ich den Motor neu startete. Das passierte zweimal.

Jemand eine Idee?

Grüße
Jürgen
 
Du könntest einmal versuchen die gespeicherten Verbindungen in beiden Geräten zu löschen und danach versuchen, die Verbindung neu aufzubauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Du könntest einmal versuchen die gespeicherten Verbindungen in beiden Geräten zu löschen und danach versuchen, die Verbindung neu aufzubauen.
Mein Sohn und ein Freund haben es auch mit ihren handys versucht, dasselbe Ergebnis. Es liegt also nicht am Handy. Es werden auch keinerlei Verbindungen auf dem MediaNav angezeigt, die ich löschen könnte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück