MediaNav EVO Radio Startbildschirm

Hermann1250

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100
Baujahr
2018
Moin Moin,

seit zwei Monaten bin ich Besitzer eines Lodgy Stepway mit dem MediaNav EVO. Es startet immer mit dem Hauptmenü und ich würde die Radioansicht vorziehen. Gibt es für die Umstellung eine Möglichkeit?
Danke für Infos im Voraus.
 
Moin Moin,

seit zwei Monaten bin ich Besitzer eines Lodgy Stepway mit dem MediaNav EVO. Es startet immer mit dem Hauptmenü und ich würde die Radioansicht vorziehen. Gibt es für die Umstellung eine Möglichkeit?
Danke für Infos im Voraus.
Hallo
soviel bekannt ist dies nicht möglich, im Menü halt auf Radio drücken, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruss;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.838
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück