Medianav Evo 2. Kamera

hauli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Blue DCI 116
Baujahr
2021
Hallo Zusammen,
bin gerade am verzweifeln. Will bei meinem Lodgy (2021) wie bei meinem Alten (2012) eine Frontkamera einbauen.
Gibt es jemanden. der dies schon gemacht hat?
Das alte Menav wurde einfach durch das Kamerasignal (ohne Retourgangsignal )umgeschaltet.
Beim EVo schaltet das Kamerabild durch das Retourgangsignal.

Hab mir eine umschaltbox gebaut die das Videosignal vorne - hinten trennt und entsprechen freigibt.
Start der Frontkamera ; durch drücken des Bremspedals wird diese aktiviert und bleibt ca 15 sec an.
Das ganze habe ich bereit in einem anderen Auto mit Pioneer Radio erfolgreich umgesetzt.

Gibt es einen freien Pin für die zweite Cam?
Kann man im Menü etwas umstellen?
Hat Irgendjemand eine andere Idee?

Bin für jeden Tip dankbar.

l.G.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.230
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück