Medianav 3 Evolution beim Kartenupdate zerschossen

.Ich habe @lajo angeschrieben. er meldet sich nicht. Auch @lazslo, der jemanden half, der das gleiche Problem, wie ich hatte, nur bei einer anderen MN Version. Er antwortet auch nicht. Bei keinen Beitrag den ich bisher las, ist so wenig Hilfe wie hier. Mache ich irgendwas falsch ? Bin ich unhöflich ?
Mach dir mal keine Sorgen,Du bist nicht unhöflich. Ich hab auch manchmal PN Kontakte,da dauert es etwas bis Antwort kommt. Ich kenne @lajo und hab ihm gerade mal eine Nachricht bei whatsapp geschickt,dass er bitte mal seine PN nachschaut.Wahrscheinlich kann dir aus der Ferne mal eben so , sowieso Niemand helfen und dein Renault Partner muß es richten. Denke daran,Du hast die Karten bezahlt und nach dem Auspielen ging es nicht mehr. Da sollte Dacia Deutschland die Kosten beim Renault Partner übernehmen,also rufe bitte dort an und kläre das VOR der Reparatur (0223 2737601.)
 
Immer mit der Ruhe,gerade ist langes WE und der ein oder andere User könnte auch einfach ein paar Tage verreist sein,da checkt man dann auch nicht immer das Forum wenn man mit der Familie unterwegs ist. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Danke für die Beruhigung. Nur bis Freitag brauche ich das Navi. deswegen der Kartenkauf. Mit der Garantie bin ich mir nicht sicher ob sie greift. Mir ist so, als ob jedes update auf eigenes Risiko ist. Da meine Autogarantie am 30.05.22 endet, vermute ich schon vom Autohaus die Geschichte vom kranken Mitarbeiter ist erfunden
Du wirst gefragt, ob es ein Sandero 2 ist, keine Antwort. Du schreibst Medianav 3 Evolution und vielleicht Version 1.0.15.3.
Das sind nun Angaben, die nicht zusammen passen: MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Gezielte Hilfe erfordert umfassende, passende Informationen.
Hallo Texas, dachte nicht, dass es so wichtig ist, welcher Sandero es ist. Ja es ist der 2. Ich nahm an dass ich MN3 habe, da Auto 2019 gekauft. Handbuch ist von MediaNav Evolution ohne Angabe einer Nummer. Da ich vor den Kartenupdate, die Toolbox eine neue Firmware fand, bin ich sicher, dass von 1.0.13.1 auf 1.015.3 geupdatet wurde. Wenn es meine spartanischen Antworten schuld sind, dann sorry. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Hallo an Alle,
@lajo hat mir geholfen. Navi geht wieder einwandfrei. Er hat mir zum download die Version 1.0.15.3 geschickt, da wahrscheinlich nicht sauber aufgespielt wurde. Genau das war es. Alles läuft wieder. Danke an Alle die versucht haben zu helfen. Besonderen Dank an @Mesh
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Heute hat sich auch Renault bei mir gemeldet. Ich hatte die ungarische Firma angeschrieben, die die Kartenupdates bereit stellt. Die haben wohl meine Anfrage an Renault abgeben. Ich sagte auf "Dacianer" ist mir bereits geholfen worden. Und der Dacia Service nicht.
 
Hab das gleiche Problem, nach Update keine Karte mehr,kann mir jemand helfen??
Version Version 1.0.15.3 ist drauf
 
Hab das gleiche Problem, nach Update keine Karte mehr,kann mir jemand helfen??
Version Version 1.0.15.3 ist drauf
Einfach ab morgen die Hotline anrufen,die haben eine eigene Abteilung für MNE , Navi Probleme.
Dacia Deutschland : 02232 737601.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hab das gleiche Problem, nach Update keine Karte mehr,kann mir jemand helfen??
Version Version 1.0.15.3 ist drauf
Ach, dass ist ja Mist. Weiß jetzt nicht ob Problem identisch ist. Bei mir ging das Navi nach update nicht mehr. Wenn bei dir auch, hat @lajo ein Tool mit Betriebssystem für das Navi. Das hat mir geholfen, dass ich überhaupt auf das Navi wieder Zugriff hatte. Nach Absturz meines PC mit Neuinstellation habe ich das Tool leider nicht mehr. Du musst als bei @lajo nachfragen. Die Antwort kann ein paar Tage auf sich warten lassen.
 
Ach, dass ist ja Mist. Weiß jetzt nicht ob Problem identisch ist. Bei mir ging das Navi nach update nicht mehr. Wenn bei dir auch, hat @lajo ein Tool mit Betriebssystem für das Navi. Das hat mir geholfen, dass ich überhaupt auf das Navi wieder Zugriff hatte. Nach Absturz meines PC mit Neuinstellation habe ich das Tool leider nicht mehr. Du musst als bei @lajo nachfragen. Die Antwort kann ein paar Tage auf sich warten lassen.
Nein.Ich hab das Problem nicht,weiß aber wegen anderer Update Probleme,dass es da in der Abteilung von Dacia Deutschland oft recht guten Support gibt. @lajo ist natürlich auch immer eine Top Adresse.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück