Media Oberfläche

Nebomb

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo Dacianer,

Han da mal ne frage zur Oberfläche des Mediasystems. Ich habe im neuen Sandero eine wesentlich schickere Bedienoberfläche gesehen...
Gibt es eine Möglichkeit diese, gegen die bisherige in meinem Duster 2 bj 2018 zu tauschen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Genau... Aber man kann jetzt z.b. auch WhatsApp Nachrichten vorlesen lassen
 
Das Wichtigste zuerst:

Welches MediaNav mit welcher Version?
 
Der Duster2 Facelift kommt mit den neuen Mediasystemen, also man kann wahrscheinlich den neuen Rahmen nachrüsten, so dass das Gerät physikalisch reinpasst. Das Problem wird eher der Kabelbaum sein, die neuen Geräte haben andere Anschlüsse, man müsste also einen Adapterkabel basteln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück