Media Navi Evo

Hallo,

da man mir am Mittwoch in der Werkstatt die 9.1.1 aufgespielt hat (mit noch einem Motorsoftwareupdate ca. 2 Stunden)

Bin ich eben zum Duster....TMC lief vorher und läuft noch immer...:clap:
 
Habe folgendes Problem seit kurzer Zeit beim telefonieren,habe keinen Ton mehr über die Fahrzeuglautsprecher.Musik hören über Internet ohne Probleme.Habe Bluethootverbindung gelöscht und wieder neu Verbunden kein Erfolg.

Besteht das Problem immer noch.
Ist in dem Moment der Lautsprecher vom Handy aktiv?
Es gibt beim Telefonieren die Option über Autolautsprecher oder Handylautsprecher. Die Button sind unten links am Media NAV beim Telefonieren.
Dann wäre noch die Frage der eingestellten Lautstärke beim Telefonieren. Bei mir mußich fast immer volle Lautstärke einstellen um was zu hören.

Grüße
 
Ich hab am Freitag mal den Meister im AH gefragt bezüglich Software Updates für's MNE. Seine Antwort war " Du hast ja noch die 7er drauf. Alles was bis jetzt erhältlich ist, bringt nur Probleme. Tu Dir einen Gefallen und lass es wie es ist" :lol::lol::lol:
 
Ich hab am Freitag mal den Meister im AH gefragt bezüglich Software Updates für's MNE. Seine Antwort war " Du hast ja noch die 7er drauf. Alles was bis jetzt erhältlich ist, bringt nur Probleme. Tu Dir einen Gefallen und lass es wie es ist" :lol::lol::lol:
Hallo
da kann man dem Meister nur beipflichten bis zur 7.0.5 Firmwar läuft, das Evo, danach sind die Alzheimer Probs aufgetreten, es gibt z.Zt.keine andere bessere Firmwar. Willst du ein Kartenupdat mußt du das Gerät in die Irre führen., siehe Anhang.
Gruss Klaus :lol:
 

Anhänge

  • Fingerprint ändern.jpg
    Fingerprint ändern.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr schon gehört, daß Becker/Falk in Insolvenz ist? :kotz2:Blöderweise ist das MN Kontent vom selben Distributor :bang: Bin mal gespannt wie das weiter geht :blink:
 
Die haben schon im April 2017 den Insolvenzantrag gestellt:teacher:. Für mein Becker-Navi habe ich Nachricht bekommen, daß die lebenslangen kostenlosen Kartenupdates hinfällig sind. Ab 30.März 2018 kann ich dann nur noch kostenpflichtig Updaten(wie ja schon beim Medianav üblich):kotz::bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.062
Mitglieder
71.036
Neuestes Mitglied
Jörg Schi
Zurück