Media nav

Judith.Koenig

Mitglied
Fahrzeug
Dacia sandero stepway
Ich brauche Hilfe!!!
Mein media nav und mein Samsung note9 wollen per Sprachsteuerung nicht kommunizieren.
Wenn ich den Knopf für die Sprachsteuerung drücke, kommt eine Anzeige das mein Bluetooth Gerät dafür nicht einzusetzen ist (ob, der Text ist nicht genauso) ich würde es ja verstehen wenn ich ein uraltes Smartphone hätte
Kann mir jemand helfen??
Danke
LG judith
 
Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht, geht die Taste für die Sprachsteuerung nur mit Apfelgeräten.
Da du ein Samsung hast, ist es wohl ein Androidgerät.
Ich kann mit meinem Huawei die Sprachtaste auch nicht nutzen.
Allerdings, wenn dein MediaNav Android Auto kompatibel ist, kannst du es darüber per Sprachbefehl (hey Google oder ok Google) einwandfrei bedienen.
Sollte ich nicht richtig liegen, bitte ich um Korrektur.
Gruß Arne
 
Ich brauche Hilfe!!!
Mein media nav und mein Samsung note9 wollen per Sprachsteuerung nicht kommunizieren.
Wenn ich den Knopf für die Sprachsteuerung drücke, kommt eine Anzeige das mein Bluetooth Gerät dafür nicht einzusetzen ist (ob, der Text ist nicht genauso) ich würde es ja verstehen wenn ich ein uraltes Smartphone hätte
Kann mir jemand helfen??
Danke
LG judith
Hallo
schaue mal in die Anlage ... bei D 62 ist für das Linux MediaNav die Bedienungsanweisung.:rolleyes:
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Media-Nav-Evolution-2-_DEU.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.547
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück