Media Nav RFK

Taximan

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Kann man ein rückfahrkammera an das media nav anschließen?

Hallo,
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so 60 Seiten lesen sehr anstrengend sein kann. Ich habe den Einbau der RFK bei meinem Dokker als PDF dokumentiert.
Ich empfehle die Audiovox-Kamera, die hat auch nachts ein gutes Bild. (sollte aber auch mit anderen NTSC-Kameras gehen)
Wie Du bei Deinem Dacia die Kamera selbst montierst, kann ich Dir leider nicht sagen, aber der Rest könnte zumindest ansatzweise von meiner Doku übernommen werden. Dann noch die 2 Videos auf Seite 1 im DNAV-Thread anschauen, dann sollte eigentlich alles problemlos klappen.... Viel Erfolg!

Hier mein PDF: https://www.dropbox.com/s/frgvi41a2h1p0mm/RFK Dacia Dokker.pdf?dl=0

• Themenstarter Themenstarter
RFK kombertibel mit Media Nav ?

Hallo,

Besteht die Möglichkeit eine Rückfahrkammera an das neue Media Naf in meinen neuen Duster Bj.2015 anzuschließen?

Hat dafür jemand Schaltpläne und Anleitungen ?

Dankeschön an alle die mir da weiterhelfen können!:wub:

Also ich hab ebenfalls keine Anleitung gefunden die den Ausbau des Radios beim ganz aktuellen DNAV beschreibt. Gibt's da eine und ich hab die übersehen? Die bebilderten Anleitungen zeigten immer das Vorgänger-Amaturenbrett. Danke für nen Tip
LG Uwe

Schau Dir mal diesen Link an.
https://www.dacianer.de/forum/mitglieder-lounge/13687-medianav-dnav-42.html
Auf dieser Seite hat Need4 ziemlich ausführlich den Ausbau des MediaNav beschrieben. Auch wenn es sich hier um den Lodgy handelt, dürfte der Ausbau beim Duster identisch sein. Auch der entsprechende Stecker am MediaNav und an der UCH sind hier beschrieben. Den Kabelbaum dazu, abgebildet auf der ersten Seite, bekommst Du von Domo.

Gruß
Karlheinz

Hallo,

Da das MediaNav ein radio und kein Amaturenbrett ist, kann man getrost dieses Thema >>dnav<< verwenden. Gleich der erste Post beschreibt die Softwareinstallation, der Rest (Einbau, der Kamera) ist selbsterklärend, fahrzeugspeziefisch. Einfach mal ein Mitglied mit dem selben Fahrzeugtypen fragen, wie der Einbau vonstatten geht, oder alles LESEN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage! D_NAV

Hallo zusammen,

mal eine Frage:

wie kann ich im D-NAV 5.0.4 WIN CE ein Programm instalieren??

habe schon Google benutzt, komme aber nicht weiter!!!
falls mir jemand helfen kann wäre super!

Hallo zusammen,

mal eine Frage:

wie kann ich im D-NAV 5.0.4 WIN CE ein Programm instalieren??

habe schon Google benutzt, komme aber nicht weiter!!!
falls mir jemand helfen kann wäre super!

Hallo

im DNAV gibt es keine 5.0.4 sondern 4.0.5 (EVO 5.2.8) es ist doch TC schon im DNAV. CE fähiges Programm über TC einspielen ?, Aber wenn man nicht so ganz firm ist sollte man die Finger davon lassen. MN geht leicht dann defekt.

Gruss Klaus :D

Nochmal RFK

Gutes neues Jahr, Community!
Ich wollte heute an mein Evolution die Mena-Cam anschliessen, habe dabei aber gesehen, dass am MediaNav die benötigten Pins 3, 10 und 22 sowie 9 und 21 schon Original aus dem Kabelbaum belegt sind. Kann es sein, dass dieser Anschluss schon im hinteren Bereich vorkonfiguriert ist und irgendwo liegt?

Danke schonmal für Eure Hilfe...

Volker
:shhh:
Duster Prestige, 125 TCE

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.691
Mitglieder
76.532
Neuestes Mitglied
Garf444