Sandero II ab 2013 Media nav Problem

Tari

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo,
Seit dem neuen IPhone Update kann ich nicht mehr über die Sprachsteuerung anrufen. Wenn ich es jetzt probiere, bekomme ich die Antwort „einen Moment bitte“ und nicht mehr „xy wird angerufen“, dann plötzlich „es gibt ein Verbindungsproblem, versuche es später noch einmal“. Händisch wählen und telefonieren funktioniert.
Das zweite Problem, was ich habe, auf meinem iPhone ist eine Radioapp. Zeitweise kann ich Musik von dieser App im Auto abspielen und zeitweise funktioniert es nicht. Da will das Media Nav Musik vom Player laden, die es gar nicht auf dem handy gibt, sondern in irgendeiner iTunes Bibliothek ist.
liebe Grüße
 
Hallo,
Seit dem neuen IPhone Update kann ich nicht mehr über die Sprachsteuerung anrufen. Wenn ich es jetzt probiere, bekomme ich die Antwort „einen Moment bitte“ und nicht mehr „xy wird angerufen“, dann plötzlich „es gibt ein Verbindungsproblem, versuche es später noch einmal“. Händisch wählen und telefonieren funktioniert.
Das zweite Problem, was ich habe, auf meinem iPhone ist eine Radioapp. Zeitweise kann ich Musik von dieser App im Auto abspielen und zeitweise funktioniert es nicht. Da will das Media Nav Musik vom Player laden, die es gar nicht auf dem handy gibt, sondern in irgendeiner iTunes Bibliothek ist.
liebe Grüße
Hallo
es wäre schön wenn du dem Forum mitteilen würdest, welches Media Navi in deinen "Sandero" eingebaut ist . MN 1 (..4.1.0 ) oder MNEvo (...9.1.3) oder MNEvo 2 (Linux), dann gäbe es evtl die Möglichkeit das dir jemand von hier weiter hilft :D
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo
es wäre schön wenn du dem Forum mitteilen würdest, welches Media Navi in deinen "Sandero" eingebaut ist . MN 1 (..4.1.0 ) oder MNEvo (...9.1.3) oder MNEvo 2 (Linux), dann gäbe es evtl die Möglichkeit das dir jemand von hier weiter hilft :D
Gruss Klaus ;)
Das weiß ich leider nicht. Wurde im Jänner 2018 geliefert, falls das hilft. Lg
 
Das weiß ich leider nicht. Wurde im Jänner 2018 geliefert, falls das hilft. Lg
Hallo
ob mir das hilft weis ich nicht, habe nur 1 MN 1, aber da dein Sandero im "Jänner 2018 " ausgeliefert wurde könnte es dieses sein Anlage............. kannst es ja mal studieren :o oder mußt mal beim Freundl. AH nachfragen oder hier nachschauen:
Suchergebnisse für query: anleitung media evo vlt wirst du fündig.:rolleyes:
Grruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Bedie-Anltg- New MediaNav Evolution - 2019_02.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück