Media Nav nach Update auf 1.0.13.3 keine Karten mehr

moredeath

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway
Baujahr
2018
Hi

Habe mein erstandenes Media Nav von Software 1.0.13.2 auf 1.0.13.3 geupdatet.
nun geht das Navi nicht mehr. Es kommt nach starten die Meldung:
Karte kann auf Grund von Lizenzbeschränkungen nicht geladen werden.

Kriegt man das wieder zum laufen ? und wenn ja , kann mir bitte jemand eine step by step-Anleitung geben, da ich mich mit Linux überhaupt nicht auskenne und nichts verkehrt machen möchte.

Grüsse
 
Dann hat wohl das Update die alten Lizenzdateien überschrieben, so dass die Lizenzen nicht gefunden werden. Wie man das wieder herstellt kann ich auch nicht sagen. Evtl. den alten Zustand wieder herstellen.
 
Bei mir ist dasselbe, keine Ahnung was man da macht. Der hier sogenannte Freundliche, wollte mir gleich ein neues einbauen
 
Es kommt nach starten die Meldung:
Karte kann auf Grund von Lizenzbeschränkungen nicht geladen werden.

Kriegt man das wieder zum laufen ?
Dann war da wohl eine gepatchte Navisoftware installiert um Kartenmaterial welches nicht gekauft wurde nutzen zu können, diese gepatchte wurde durch das Update mit einer ungepatchte Version überschrieben.
Ich vermute mal hier im Forum sind weitere Ausführungen unerwünscht, da nicht legal ;) Daher einfach mal im digital-eliteboard oder nachtfalke-board suchen ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.685
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück