Media Nav Kartenpaket

Athos

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
Hallo zusammen. Ich habe bereits dieses Forum nach meinem Thema durchsucht, aber nicht gefunden. Ich habe folgende Frage:
Dez. 2017 haben wir den Dokker Stepway Celebration gekauft. Für das Navi bestellten wir die Westeuropakarten. Jetzt mussten wir wegen eines Unfalls auf der schnelle ein neues Auto heranschaffen und haben jetzt den Logan MCV II TCe90 Baujh. 2018 mit Osteuropäischen Karten. Mit einem USB Stick hatte ich auch schon mal die Westeuropäische Karte aktualisiert nach dem ich mich irgendwo registriert hatte. So jetzt meine Frage, kann ich mit den USB Stick die Westeuropäischen Karten auf das Navi von den Logan drauf spielen, oder muss ich die Karten wieder neu kaufen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Die Karten muss du leider neu kaufen.
 
Hallo, die Karten mußt Du neu kaufen, die Lizenz ist für das alte Navi registriert.
 
Ich würde den Support kontaktieren die Situation schildern und darum bitten ob sie die gekauften Kartenlizenzen übertragen können.
 
Ich würde den Support kontaktieren die Situation schildern und darum bitten ob sie die gekauften Kartenlizenzen übertragen können.
Ich habe das gleiche Problem, nur das mein MNE auf Garantie getauscht wurde. Beim Support hatte ich keinen Erfolg. Streite mich aber noch mit meinem AH, da das MNE ja auf Garantie gewechselt wurde und die Karten somit weg waren.
 
Das man sich deshalb überhaupt mit dem Autohaus streiten muss ist schon ein starkes Stück.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein das das neue Gerät die gleichen Karten besitzt wie das getauschte.
 
Das man sich deshalb überhaupt mit dem Autohaus streiten muss ist schon ein starkes Stück.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein das das neue Gerät die gleichen Karten besitzt wie das getauschte.
Da kennst Du mein AH nicht, glaube mir. In der Beziehung würden die lieber den Dreck unter den Fingernägeln fressen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück