Media NAV gesperrt

rumpi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia DusterII 2022
Baujahr
2022
Hallo an alle Dacianer,

ich habe einen neuen Duster, leider war der nur ohne Navi verfügbar. Habe mir über b-Parts dann ein Originales Navi gebrauch gekauft.
Kabel haben alle gepasst Gerät eingebaut alles super. Nur.......nach dem Start erscheint die Meldung das der Diebstahlschutz aktiviert ist.
Es ist keine Eingabe an dem Gerät möglich. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich sag schon mal vielen Dank im voraus.
 
wird wohl deine Fahrgestellnummer ins neue Radio programiert werden, so isses beim Sandero 3
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Auch wenn ich einen Code hätte, ich kann ihn nicht eingeben. Wenn das System startet kommt das Dacia Logo und gleich danach die Meldung das der Diebstahlschutz aktiviert ist. Kann mir da jemand helfen?


1662211320344.jpg1662211320330.jpg
 
Geh zum händler und frag ob die deine Fahrgestellnummer ins radio ein programmieren, aber ob die das machen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Wie bekommt das Radio in den Programmiermodus?
 
Ich weiß nicht, ob man im blockierten Zustand über OBD Zugriff auf die Konfiguration bekommt, um Antitheft auf deactivated zu ändern oder um einen Speicherauszug anzufertigen, dann das Radio auf Werkszustand (Virgin) bringen und den geänderten Speicherauszug wieder zu laden. @NeeK steckt da tiefer in der Materie.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.536
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück