Media Nav geht nur über Knopf aus

evtimokn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen, ich habe erfolglos versucht das Media Nav Radio in meinem MCV 2 BJ. 2016 durch ein noname zu ersetzen. Nun habe ich das Problem, dasa das Originalgerät nicht mehr ausgeht nachdem ich den Schlüssel ziehe. Das hat früher immer funktioniert. Ist es eine Einstellung, die ich übersehe oder hab ich was kaputtgemacht? Aktuell geht es nur über On/Off Knopf.
 
Du könntest die Sicherungen auf Position 16 und 32 kontrollieren:
sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530
 
Ich meine das ist eine Einstellungssache im Menü, ist aber zu lange her um zu sagen wo genau...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück