Media nav Evolution nachgerüstet aber was ist mit db antenne

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ja klar les ich mir das durch.
Hatte ja auch schon fast die Antenne bestellt bis mir auffiel das die nicht verstellbar ist. Ist das so?
Ach und wie es auf dem Foto aussieht brauch ich dann fakra verlängerungen?
Denke von Antenne bis zum Media nav sind locker 2-2,5m
Wenn das alles so ist dann wäre das alles geklärt und ich bedanke mich herzlichst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar les ich mir das durch.
Hatte ja auch schon fast die Antenne bestellt bis mir auffiel das die nicht verstellbar ist. Ist das so?
Ach und wie es auf dem Foto aussieht brauch ich dann fakra verlängerungen?
Denke von Antenne bis zum Media nav sind locker 2-2,5m
Wenn das alles so ist dann wäre das alles geklärt und ich bedanke mich herzlichst
Lies doch nochmal #7 von mir. Die Antenne ist aber nicht verstellbar. Eine Fakraverlängerung brauchst Du nicht(wenn es so etwas überhaupt gibt), nur den Adapter.
 
Und ja, du brauchst eine Fakra-Verlängerung, die Antenne hat nur relativ kurze Kabel dran.
Ich habe die Antenne neben mir liegen und die Kabel reichen 3x hin und her. Also lang genug. Man braucht nur einen Adapter. Habe ich aber auch so geschrieben.
 
Ich meinte die Original-Renault/Dacia-DAB-Antenne
Habe ich mitbekommen. Ich habe aber die Antenne von Heru gemeint #7, da sind die Kabel alle lang genug. Ich glaube wenn Heru die Antenne emfiehlt ist sie auch gut. Er hatte sie selbst verbaut und Heru hat davon Ahnung auf jeden fall viel mehr als ich. Hast Du eigentlich meine PN an dich erhalten? gute Nacht Lars
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Und noch ne frage und beim Radio
Um ins Micom test menu zu kommen brauch ich den Code! Ist das der gleiche wie beim Radio? Funktioniert bei mir nämlich nicht!
Was kann man da machen
Gruss Merry72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ich komm ins Menü aber leider nicht ins micon test Menü
Das ist zwar da aber lässt sich nicht öffnen da Schriftzug grau hinterlegt
Geht das dann garnicht? Hab Software Version 9.1.3
 
Ich komm ins Menü aber leider nicht ins micon test Menü
Das ist zwar da aber lässt sich nicht öffnen da Schriftzug grau hinterlegt
Geht das dann garnicht? Hab Software Version 9.1.3
Hast Du den richtigen Code genommen? Schau mal bei lajo #23 und vergleiche.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ja hab ich allerdings vom 9.1.1
Muss ich dann den 10. Nehmen?
 
Wieso 10? Du hast 9.1.1 nimm Zeile8. Wenn du mit 3748 nicht reinkommst versuche 9065. Was hast Du auf deinem Stick für eine Datei? Wenn Du nicht weiter kommst frag ganz nett lajo. Er hat viel viel_ _ _ mehr Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.619
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück