Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
So, hier noch einmal eine Statusmeldung von mir.
Danke @lajo für das DAB Modul und den Sockel, und die anderen die geantwortet haben.
Wollte das mit dem einlöten erst selber probieren, habs aber ganz schnell aufgegeben und das ganze einem Bekannten in einem Fernseh und Rundfunk Geschäft gegeben. Hat ne ganze Weile gedauert ehe ich es wieder bekommen habe, aber was soll ich sagen.... Einstellungen im Micom Menue vorgenommen und..... Läuft :blush::yes::yes:
 
Hallo ich weiß nicht ob noch jemand das hier liest aber ich bräuchte auch ein DAB falls sie noch eins haben.


Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück