Media Nav Evo2 - Netzstärkeanzeige Handy wird nicht angezeigt

Micky2907

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, das meine Netzstärkeanzeige des Handys im MediaNav Evo2 ausgegraut ist. Wie als wenn ich kein Netz haben würde. Funktioniert aber alles wie es sonst auch. Anruf gehen rein und raus. Löschen der Bluetoothverbindung und neues pairen hilft nicht.

Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Hast Du ein Dual-SIM-Handy?

Ich hatte das Phänomen auch, als ich in meinem Samsung M31 noch eine zweite SIM-Karte drin hatte. Hat mich aber nie gestört ....

Seit 09/2020 habe ich nur noch eine SIM drin - und hab die Anzeige wieder ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi, nein. Habe ich nicht. Ging ja auch bis Gestern ...
 
Habe ein Dual Sim Handy und die Netzanzeige funktioniert im Media Nav.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.615
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück