Media Nav E . mit Android Auto kabellos verbinden

Bhric1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich das Media Nav E. mit Android Auto kabellos verbinden und benutzen kann .
Danke
 
Das geht nicht!! Android Auto läuft nur über kabel

Android Auto Wireless ist nicht kompatibel mit dem Media Nav E.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Im Netz wird darüber geschrieben es soll funktionieren mit ein paar Einstellungen.
 
Das EasyLink Mediasystem bietet diese Android Auto WiFi Option, welche aber bei den aktuellen Renaultmodellen noch inaktiv ausgeliefert wird.
 
Im Netz wird darüber geschrieben es soll funktionieren mit ein paar Einstellungen.
Wo denn im Netz? Wie soll das gehen wenn dem MediaNav dafür jegliche nötige Hardware fehlt? Mind. WLan Modul müsste schon sein, hat es nicht usw. Es gibt irgendwelche Bastellösungen aus China, nichts davon taugt wirklich was.

AndroidAuto und Apple Carplay wird m.M. nach völlig überbewertet. Ich hatte es kabellos verbaut und nach einer Woche alles wieder rausgerissen. Eine kleine Störung mit der GPS Verbindung (es wird beim kabellosen Betrieb dann zwingend der im Auto verbaute GPS Empfänger verwendet) oder Störung der WLan Verbindung und es ist nichts mehr mit Navigieren, das ganze System hängt sich auf. Bei mir hiess das diverse Male: Rechts ran, Karre ganz aus, damit sich das Radio wieder fängt.


Das EasyLink Mediasystem bietet diese Android Auto WiFi Option, welche aber bei den aktuellen Renaultmodellen noch inaktiv ausgeliefert wird.
EasyLink hat aber nichts MediaNav zu tun gell?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich habe nur eingegeben .
Media Nav E. kabellos mit Handy nutzen . Dann standen da ein paar Einträge. Habe selber keine Ahnung von sowas .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.571
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück