Media Nav - deutsche Stimme lispelt

Diese Seite gibt es in meiner Bedienungsanleitung so nicht mehr und in meiner Bedienungsanleitung gibt es unter dem Punkt "Zielführung" die Unterpunkte Deutsch ( männlich/weiblich ) nicht mehr.
Mein neuer Duster ist Bj 10/2020 ( kein EU-Import). Wurde die Einstellung eventuell abgeschafft?
 
In deinem Avatar steht Duster bj 2015
Deshalb hatte ich aus der Anleitung MediaNavEvo zitiert.
Dass es sich um den Duster neueren Datums, vermutlich mit neusten Medianav, wusste ich nicht.
Die Einstellung der Stimme wird vermutlich ähnlich erfolgen.


EDIT:
Bedienungsanleitung New MediaNav Evolution 2019
Auch D.44:think:
1610058651595.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Mein Avatar muss ich anpassen
 
... behinderte Menschen werden bei entsprechender Befähigung bevorzugt eingestellt...
So vermutlich auch die Dame die die Navi-Befehle gesprochen hat :whistle::whistle::whistle:
Lispeln ist immerhin nicht so schlim wie Tourette ...

Ich fands beim ersten Hören lustig und habe auch direkt auf die männliche Stimme gewechselt.
Gibt es eigentich eine einfache Möglichkeit eine andere Stimme zu implementieren?
Ich werfe mich weg, Tourette: F*ck, fahr rechts Du Ar***! Kaufe ich sofort
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei meiner alten Navigon-App konnte ich Dialekte installieren. Leider gibt es für das Media Nav keine zusätzlichen Stimmen oder weiß jemand welche?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück