Media Nav alt Dacia Lodgy

Foley

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hat Media Nav alt die gleichen Anschlüsse wie Media Nav Evoultion oder muss ich noch was dazu kaufen ? MeinMedia Nav ist von 2013 Danke im Voraus
 
Hat Media Nav alt die gleichen Anschlüsse wie Media Nav Evoultion oder muss ich noch was dazu kaufen ? MeinMedia Nav ist von 2013 Danke im Voraus
Hallo, es dürften die gleichen Anschlüsse wie bei deinem MN 1 sein . Warum willste Tauschen ? :huh:
Gruß ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke koweb ; Die Optik gefällt mir besser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke lajo für das Angebot und nun meine Frage ? habe ich bei der neusten Version auch die gleichen Anschlüsse, ausgebaut hatte ich mein altes mal wegen fehlenden Radiocode der aber darauf leider nicht zufinden war.
 
Ja, die Anschlüsse sind identisch. Den Radiocode kannst du z. B. so rausfinden: LG Media Nav
 
ausgebaut hatte ich mein altes mal wegen fehlenden Radiocode der aber darauf leider nicht zufinden war.
Hallo den Cod für dein MN kannst du auch hier finden-Anlage-für ein anderes Erscheinungsbild schaue mal hier Anlage. Ja beim MNEvo hast du noch TMC was beim MN 1 nicht der Fall ist.
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Cod MN1.jpg
    Cod MN1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bunte Theme 4.1.0.jpg
    Bunte Theme 4.1.0.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 11
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
lajo wie können wir dann in kontakt treten zwecks Kaufabwicklung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke den Radiocode habe ich mir inzwischen über eine App Code geholt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo lajo wie können wir privat in Kontakt treten?, vielen Dank im Voraus für die Antwort
 
Ich habe dir gestern eine private Nachricht geschickt, du kannst sie mit dem Umschlag-Icon oben lesen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück