Media 3.4.0 Update (Media Nav Live Duster III)

Hatte das selbe Problem Termin beim Freundlichen AH gemacht das Problem war da schon bekannt.
Es gehen übrigens auch die Tasten am Display und die Bedieneinheit am Lenkrad nicht. Schaut so aus, als könnte das Display mit dem Auto nicht mehr kommunizieren.

Im AH konnten sie das Problem nicht lösen. Jetzt wird nach Rücksprache mit Renault-Dacia das Display getauscht.

Auf meiner letzten längeren Fahrt an den Chiemsee kam an einer Raststätte die Updatemeldung vom Media Nav 3.4.0.
Ich konnte und wollte das da aber nicht installieren und dachte das mache ich dann später am Ziel.
Aber da habe ich nun nix mehr gefunden und die manuelle Suche nach Updates zeigt auch nichts an.
Kommt das irgendwann automatisch nochmal?

Danke und Gruß

Öfter mal was Neues... nachdem der Navi-Lautstärkebug immer noch da ist aber seit dem Update nur noch selten auftritt, erlaubte sich mein D3 mal was Neues auszuprobieren.
Völlig grundlos und ohne mein Zutun erhöht das Radio die Lautstärke, in etwa so als würden Verkehrsdurchsagen lauter abgespielt.
Nur um dann ein paar Sekunden später wieder auf die eingestellte Lautstärke zurück zu wechseln.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.307
Mitglieder
75.978
Neuestes Mitglied
StefanV
Zurück