Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA, man kann !!!kann man dieses speed kit auch spurlos wieder ausbauen, wenn es um garantie geht?
NEIN, nicht der CDi !k
zum belegen: ich mache mir halt sorgen, dass an dem motor irgendwas anders ist. dass es zuerst zwar geht, aber er dann vielleicht schneller kaputt geht odre so.
Das ist viel zu risikoreich für Dacia/Renault, das würden die nicht machen!!selbst wenn er aus demselben herstellungsprozess kommt, koennten ja die, die irgendwelche tests nicht bestehen, dann als 68er verkauft werden, so wie bei den computern mit den prozessoren.
Hallo Bernhard,Immer dieser Thomas.
Für Hutfahrer dürften 160Nm aus 1.5 aber locker reichen ...
LG
Bernhard ... wo ist mein Hut?
JA, man kann !!!
NEIN, nicht der CDi !
Das ist viel zu risikoreich für Dacia/Renault, das würden die nicht machen!!
Ausserdem fahren wir "mehrjährige ausgereifte Technik"
Die Motore sind alle gleich (kleiner und großer Diesel) die mehr-PS werden nur
über die Software erreicht !!!
gruss
rudi
Hallo Bernhard,
nicht alle Fahrer mit Hut heissen: "Schmidtchen schleicher!"
![]()
gruss
rudi
Immer dieser Thomas.
der Fahrer eines 160Nm 68PS MCV, dessen Motor ab und an auch unter Volllast arbeiten muss,
fährt mit einem 200Nm 86PS um Längen besser. Auch aus diesem Grund ist der schwache Diesel
für einen Großraum-MCV in D nicht mehr lieferbar. Versehentlich 68PS im Ausland gekauft: dann bitte gutes Chiptuning.
Für Hutfahrer dürften 160Nm aus 1.5 aber locker reichen ...
LG
Bernhard ... wo ist mein Hut?