MCV II 2Din Radio Einbau Blende/Rahmen

meinereiner

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Bj. 2014
wer kann Helfen...?:mellow:
Suche für Logan MCV II - Ambiance - Bj 2014 einen 2Din Radio Einbau Blende/Rahmen...
Oder ist es möglich ein 2Din Radio ohne Rahmen dort zu verbauen?

>Hier<

Keine Sorge , die Radios sind in allen neuen Dacias Identisch ;) Also passte der vom Dokker/Lodgy auch in den MCV2

• Themenstarter Themenstarter
MCV " Radio blende

ebay ....Doppel 2 DIN Blende Radiohalterung Radioblende Dacia Lodgy Dokker ab2012 schwarz

geht auch eBay-Artikelnummer: 281154794242
2-DIN Auto Radio Einbau Blende/Rahmen+Adapter für DACIA Lodgy/Dokker Van ab 2012
was ist besser...der unterschied?

Mein Link ist nur ein Einbauramen , der es dir ermöglicht anstatt dem vorhandenen 2din originalradio ein zubehör 2din Radio zu verbauen.

Die Blende aus deinem Link ersetzt die Komplette mittelkonsole beim Dokker wenn man nur das 1din Radio verbaut hatte und jetzt ein nicht originales 2din Radio verbauen will. Das passt nicht in den MCV2.

Das heißt man kann das Original MediaNav ausbauen diesen kleinen Adapterrahmen kaufen und dann jedes Xbeliebige 2DIN Radio verbauen?
Brauche ich da nicht die komplette Mittelverkleidung tauschen?

Das hört sich Praktisch an...

Ich überlege mir ein Androide Radio oder ähnliches zu kaufen wo der Radioempfang besser ist. Hier ist der Empfang nicht so stark wie in der Stadt und das MediaNav nervt mit rauschen und kratzen und ausetzern...

Wie steht es eigentlich mit den Anschlüssen für die Lenkradfernbedienung oder das Telefon Microfon (falls es überhaupt eines gibt) Gibt es bei alternativen Din2 Endgeräten dafür Anschlüsse?

Grüße
Rainer

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.690
Mitglieder
76.532
Neuestes Mitglied
Garf444
Zurück