MCV Basisversion aus anderen Ländern (Import)

mzt?1003

Mitglied Platin
fünf fragen:

1) gibt es aus irgendeinem land die basisversion mit diesel ?

2) gibt es aus irgendeinem land die basisversion mit sieben sitzen ? (in diesem fall egal, ob diesel oder benziner)

3) gibt es aus irgendeinem land die basisversion mit sieben sitzen und klima ? (in diesem fall egal, ob diesel oder benziner)

4) gibt es aus irgendeinem land die basisversion mit sieben sitzen und klima und el. fensterhebern vorne ? (in diesem fall egal, ob diesel oder benziner)

5) gibt's den MCV auch als rechtslenker ? (vorzugsweise in vorstehenden konfigurationen)

Die Bezeichnung Basisversion beantwortet schon die Fragen 1 bis 4.
Rechtslenker gibt es derzeit nur als Limousine und Sandero in Südafrika (Standardgarantie 150000km/5Jahre) und in Indien, aber nur mit Euro3 Motoren.

Naja,Basis muß doch nicht heißen das es nur Benzin sein darf oder):mellow:
Bei Ausstattungen wie AC,FH usw. stimm ich Texas allerdings zu.

Hi :)

Nachdem bei Dacia das Wort BASIS soviel bedeutet wie "die preiswerteste" Variante, scheidet der Dieselmotor aus.
Eine Dieselmaschine ist meist teuerer als ein Benziner.

Aber selbst beim Dieselmotor spart Dacia an den unmöglichsten Stellen!
Hab erst kürzlich bemerkt, daß bei mir alle 4 Zündkerzen nebst Zündkabel, sowie die Zündspule fehlen.

Evtl. wars aber auch ein Marder ....... :blink:

• Themenstarter Themenstarter
Bei Ausstattungen wie AC,FH usw. stimm ich Texas allerdings zu.

na ja, gemeint ist schlicht und einfach, ob man nicht in irgendwelchen ländern auch bei der basisversion diese extras dazubestellen kann. Ich find's einfach 'ne zumutung, daß ich von vorneherein eine deutlich teurere ausstattungsvariante (mit einem stärkeren motor als nötig) bestellen muß, damit ich die drei genannten extras dazu ordern "darf" - die wollen schließlich mein geld, nicht umgekehrt.

Wobei klima und efh natürlich auch nachgerüstet werden könnten, weshalb es mir v.a. um die kombination basisversion plus 7sitzer ging, weil DAS eben NICHT nachrüstbar ist.

Wobei klima und efh natürlich auch nachgerüstet werden könnten, weshalb es mir v.a. um die kombination basisversion plus 7sitzer ging, weil DAS eben NICHT nachrüstbar ist.
Technisch ist es kein Problem die dritte Sitzreihe im 5sitzer nach zu rüsten. Alle Befestigungspunkte sind vorhanden, da die Karosserie identisch ist.

Technisch ist es kein Problem die dritte Sitzreihe im 5sitzer nach zu rüsten. Alle Befestigungspunkte sind vorhanden, da die Karosserie identisch ist.

Das!!! habe ich aber von meinem AH ganz anders gehört. Da gab es doch schon mal einen Thread dazu - ich finde ihn grad nicht.

Hi :)
Aber selbst beim Dieselmotor spart Dacia an den unmöglichsten Stellen!
Hab erst kürzlich bemerkt, daß bei mir alle 4 Zündkerzen nebst Zündkabel, sowie die Zündspule fehlen.

Evtl. wars aber auch ein Marder ....... :blink:

Helmut, ich mag Deinen Sinn von Humor :D:D:D

Jetzt maxt Du mich aber verlegen
p025.gif
p025.gif

;)

Das!!! habe ich aber von meinem AH ganz anders gehört. Da gab es doch schon mal einen Thread dazu - ich finde ihn grad nicht.

richtig. Es gab hier schon diverse threads zum thema "nachrüstbarkeit zum 7sitzer". IIRC hieß es immer, das sei schon deshalb nicht möglich, weil der fahrzeugboden ein anderer sei. Z.B. zusätzlich vertiefter fußraum vor der dritten sitzreihe, damit die dortigen passagiere nicht sitzen wie der affe auf dem schleifstein. Außerdem wohl nicht vorhandene aufnahmen zur befestigung der dritten sitzreihe.

Bin grad beim lesen über die automatische Übersetzung aus dem Polnischen gestolpert:
"
...
Und wenn Sie Tragflügelboot werfen eine Idee, wie in umwandeln Datum? ;) ;)
"
Was das mit Dacia zu tun hat? - hahahaaaaaaaaa

TOP Anbieter für Re-Import

JR Automobile in Mühlhausen -

also bei diesem Händler ist alles super!!! Der Preis ist für ich ausschlag gebend!!! :argue: schaut mal rein und überzeugt euch doch selbst.:argue:

Von dort habe ich mir den Dacia Logan MCV Laurete 1.6 16V für 11900€ gekauft ! Billieger gehts nicht mehr..... :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück