MCV 1 Hecktürschloß elektrisch verschließen

Polster

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo ,
Ich habe ein Problem bei meinem Dacia MCV 1 , 1,5dci BJ 2007 mit dem Hecktürschloß elektrisch verschließen. Manchmal ist die Tür verschlossen
(Zentralverreigelung mit Schlüsselbetätigung an der Fahrertür) und manchmal bleibt sie offen. Habe die Verkleidung abgenommen und von innen so weit ich rankam ,
mit Ballistrol die mechanischen Teile geschmiert. Nach Zusammenbau und Test hat sich nichts verändert, mal gehts und mal nicht.

Hat einer eine Idee?
 
Hallo ,
Ich habe ein Problem bei meinem Dacia MCV 1 , 1,5dci BJ 2007 mit dem Hecktürschloß elektrisch verschließen. Manchmal ist die Tür verschlossen
(Zentralverreigelung mit Schlüsselbetätigung an der Fahrertür) und manchmal bleibt sie offen. Habe die Verkleidung abgenommen und von innen so weit ich rankam ,
mit Ballistrol die mechanischen Teile geschmiert. Nach Zusammenbau und Test hat sich nichts verändert, mal gehts und mal nicht.

Hat einer eine Idee?
Hört man, wenn er nicht verschließt, den Stellmotor arbeiten?
Die Teile sollen schon mal kaputt gehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Manchmal hört man wenn er verriegelt und dann wieder nicht.
 
Du könntest mal die Kabelverbindung kontrollieren. Im Bereich der Tür werden die ja immer hin und her bewegt. Vielleicht ist da ein Kabel gebrochen.
 
Ich habe gerade genau das gleiche Problem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Und hast du schon eine Lösung ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück