Manuelles verschließen geht nicht mehr.

DaciaLogan2Fahrer

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
Baujahr
2016
Hallo,
mir ist eben aufgefallen das das manuelle verschließen über die Taste in der Mittelkonsole nicht mehr funktioniert.
Wenn ich kurz drauf drücke gehen die Türen zu, soweit alles OK. Wenn ich jetzt bei geöffneter Fahrertüre die Taste drücke sollten die Türen sich nach ca 5 Sekunden trotzdem verschließen. Machen die aber nicht mehr.
Per FB geht es auch, also technisch alles OK.
Ich weiß das es mal ging, ich vermute also das die Funktion beim probieren mit ddt4all versehentlich abgeschaltet wurde.

Das dumme ist jetzt nur das ich nicht weiß seit wann diese Funktion aus ist.
Weiß einer hier wie diese Funktion im ddt4all heißt?

Einschalten wäre dann das kleinste Problem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Daaaaankeeeee
Es ist der letzte Wert.
Bewusst hab ich den nicht umgestellt.
Jetzt funzt es wieder.
 
Das muss auf true stehen, damit es so funktioniert, wie du es möchtest?
Das auf dem Bild müsste die Originaleinstellung sein - aus einem Bildschirmvideo, wo ein 4x4 Dusterfahrer alle Funktionen aufgezeichnet hatte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja steht jetzt auf Treue.
Hat aber früher genau so funktioniert, ob der Parameter damals auf true oder false stand kann ich nicht sagen.
Wie gesagt, bewusst hab ich den nicht umgestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.670
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück