Mal wieder das Navi.....

GeorgX

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
Heute habe ich festgestellt, dass auf meinem 32 Gigabyte USB Stick über 900 Musik-Titel gespeichert sind, aber das Abspielgerät nur 315 Titel findet.
Wer kann einem Laien mal,in einer auch für Dummbatze wie mich:wacko:, verständlichen Sprache, erklären, was ich machen muss, damit das Media-Nav-Evolution die restlichen über 600 Titel nicht nur erkennt, sondern auch abspielt

Georg
 
MNE LISTENANSICHT.jpg
Kann es sein, dass die Zahl 315 sich auf die jeweils 3 im Display in der Listenansicht angezeigten Titel bezieht? Wären dann also 315x3(+-1bis2) Titel.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Da bin ich nun mal heftigst überfragt.....:unsure:
Ich werde heute im Laufe des Tages mal nachsehen und mich dann wieder melden!

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Antworten!

Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe bei sämtlichen Titeln die Nummern, die vorn an standen, erst mal gelöscht (sch.... Arbeit:ph34r:)
Mal schauen ,ob das MNE nun alles abspielt.....:think:

Georg
 
Ich denke dein Problem ist gelöst wenn Du die Musik vom Stick zurück auf deine Festplatte kopierst und sie dann wieder zusammenhängend, also mit einem Kopiervorgang zurück auf den Stick überträgst! Was dann noch Erwähnenswert wäre ist, dass das MediNav nur bis zu 64 Zeichen lesen kann!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich denke dein Problem ist gelöst wenn Du die Musik vom Stick zurück auf deine Festplatte kopierst und sie dann wieder zusammenhängend, also mit einem Kopiervorgang zurück auf den Stick überträgst! Was dann noch Erwähnenswert wäre ist, dass das MediNav nur bis zu 64 Zeichen lesen kann!
Genauso habe ich es gemacht. Erfolg: Keine Reaktion.
Ich habe mir nun USB-Sticks mit geringerem Speichervolumen besorgt (8GB, bzw 16G:cool: und werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob es damit besser klappt.
(...und keine Musiktitel ist 64 oder mehr Zeichen lang)

Georg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Sooooo. ich habe alles versucht!
Ergebnis: Mein 8GB-Stick ist leider zu klien (Volumen) für die genau 943 Titel. allerdings auf den 16 GB-Stick passt alles drauf.
Das MNE zeigt mit in der Zusammenfassung immer noch nur 311 Titel an, allerdings werden alle 943 Titel per Zufallsgenerator gespielt.
NiXS desto usw. Dank an Alle, die versucht haben, mir zu helfen.

Georg
 
Das MNE zeigt mit in der Zusammenfassung immer noch nur 311 Titel an, allerdings werden alle 943 Titel per Zufallsgenerator gespielt.
NiXS desto usw. Dank an Alle, die versucht haben, mir zu helfen.
Du missdeutest die Zahl "311". Dein MNE listet Deine Titel auf 311 Seiten mit je 3 Titeln auf.
 
Hallo Ich bin neu hier und hätte dazu noch eine frage. Ich habe seit 1 1/2 Monaten einen Duster. Ich verzweifle bald an dieser Lieder Ansicht. Er zeigt mit immer nur 225 Lieder an Obwohl es 630 sind. Wie ich es hier heraus gelesen habe muss ich diese 225 X3 nehmen. Dann würde dies ja passen aber finde ich ja deshalb gewünschte Lieder nicht!? Komische Logik. Gibt es denn da schon noch eine bessere Lösung? Danke
 
Das ist keine komische Logik. Du hast nur die Anzeige nicht verstanden. Deine Titel werden auf 225 Seiten dargestellt, durch die Du durchscrollen kannst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.847
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück