Mal ne frage

beaunduwe

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
hallo
woher wisst ihr das euer auto das werk verlassen hat;)

Hallo!

Händler fragen. Der muss das normalerweise in seinem Computer sehen können.

Gruß,

Dirk

Hallo,

das kann dein AH im Computer nachsehen. Hab heute auch nachgefragt, und zugleich gehört das er eine email bekommen hat, worin stand das es möglich ist das die Autos zwei Wochen früher kommen als angegeben:D (ohne Gewähr). Wegen Umstellung von Schiff auf Lastwagen/Zug.

Hallo!

Unser Händler hat wohl einen guten Draht zu den Transport-Disponenten und konnte uns sogar sagen, wo genau auf der Autobahn sich unser neues Auto befindet (dank GPS).

Heute ist Übergabe.

ichvommeer

ich hab meinen händler so lange genervt das er nachgesehen hat um entlich ruhe von mir zu haben.:lol:
MfG
Jürgen:)

Ich habe heute auch mal im Autohaus angerufen und nachgefragt, wann denn mein Auto kommt, da bekam ich die Auskunft, dass mein Verkäufer nun eine Woche Urlaub habe und nur ER könne mir diese Frage beantworten.

Also was ist das für eine Antwort?:o:o

Wenn früher jemand aus unserem Büro in Urlaub fuhr, da gab er mir sein Password und so konnte ich dann auch in seinen PC, falls wichtige Mails eingetroffen waren.

Wie ich hier lese, haben schon welche ihren Dacia bekommen, die ihn nach mir (19. Januar) bestellt haben.
Viel Spass mit dem neuen MCV wünsche ich Euch.

Will auch bald Spass haben.:angry:
Gruß seerose

Mein Ah meinte, dass sie ca. 2 Tage vor der Lieferung eine Dispositionsmeldung erhalten (wahrscheinlich, damit der notwendige Lagerplatz geschaffen werden kann). Das klingt auf jeden Fall realistischer als die hat-das-Werk-bereits-verlassen-Meldung.

Ich habe heute auch mal im Autohaus angerufen und nachgefragt, wann denn mein Auto kommt, da bekam ich die Auskunft, dass mein Verkäufer nun eine Woche Urlaub habe und nur ER könne mir diese Frage beantworten.

Hallo zusammen,

ich habe auch mal während der Abwesenheit meines Verkäufers nach dem Liefertermin gefragt. Den vsl. Liefertermin konnte man mir trotzdem nennen. Allerdings keinerlei Info`s zum Stand wie z.B. "Hat das Werk bereits verlassen", "ist unterwegs nach Deutschland" oder ähnliches.

Sollte da so manch ein "Freundlicher" etwas demotiviert bei der Suche nach Info`s sein? :huh:

Letzer Stand war bei mir übrigens: Bestellt 28.01., vsl. Liefertermin 05.05.
NEU: evt. schon am 22.04. :prost:

mein verkäufer war sehr motiviert, allerdings nur beim verkauf.
als ich nach 6 wochen fragte wie es mit dem liefertermin aussieht wollte er mich abwimmeln.
aber ich stand neben ihm und bestand darauf.
also guckte er ganz einfach nach und nannte ihn mir.
3 wochen später muste ich meinen papiere vorbeibringen zum kopieren.
also hab ich einfach nochmal gefragt wie es aussieht.
antwort " das kann man mir leider nicht sagen".
als ich erklärte das man mir vor 3 wochen den 2.4. genannt hatte und es sehr wol möglich sei schaute er nach und sagte das der wagen das werk bereits verlassen hätte und ende des monats da sein müste.

ja ich binn nervig, ich hab mir einfach herausgenommen innerhalb 9 wochen 2x nachzufragen.
ich werde mir des weiteren herausnehmen heute oder morgen noch einmal nachzufragen.
und ich würde dem verkäufer raten mir die frage zu beantworten.
sonst lernt er mich so kennen wie mich bis jetzt nur wenige kennengelernt haben.
wenn ihn kunden nerven sollte er sich einen jop als LKW fahrer oder holzfäller suchen.
da ist er alleine und braucht mit keinem reden.
ich weis das er nur in seinen PC nachscheuen braucht um mir diese auskunft zu geben und das soll er gefälligst tun.
im monat april kommen 400 dacias zu ihm.
wenn er da nur 300€ pro auto verdient sind das 120 000€.

also braucht mir da keiner rumjammern das er gestresst ist.
das geld nimmt er schließlich auch ohne gestresst zu sein.
MfG
Jürgen
keule.gif
chair.gif
boese03.gif

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied