Mal ne Frage

B

Byebye 31797

Bei unserem Dacia Logan MCV Bj. 2010, 143.000Km, wurde aufgrund einer Fehlersuche (näher beschrieben hier im Forum) der Zahnriemen gewechselt. Allerdings nur der Zahnriemen, sonst nichts.

Reicht das jetzt oder muss ich den bei 180.000 nochmals wechseln lassen, also komplett??
Hab keine Ahnung was da noch gewechselt werden muss.

Lg Klaus
 
Frag doch den Garagisten, was er davon hält, obwohl ich seine Antwort schon kenne..
Nur ein Riemen kostet nicht die Welt. Lass ihn mit der Pumpe nochmals wechseln, dann bist du einigermassen auf der sicheren Seite und dein Garagist kriegt halt noch ein bisschen Weihnachtsgeld dazu.
PS: Riemen vorher markieren, nicht dass er... Nee, das machen sie sicherlich nicht. .:liar::D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.100
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück