machts gut :)

kreuzschnabel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
So, meine Datsche mit Kopfdichtungsschaden ist verkauft und vermutlich schon repariert.

Ich wär ja gern bei Dacia geblieben, aber es sollte jetzt ein Hochdachkombi sein, und ein passender Dokker (entweder LPG oder Euro6-Diesel) war in der kurzen Zeit auf dem Markt nicht zu finden (bzw. nur ein überteuertes vergammeltes Exemplar). Und so steht seit gestern ein Kangoo Rapid unten an der Straße, in dem man sich auch mal langmachen kann und die Hundebox nicht gleich ein Drittel des ganzen Ladevolumens belegt :)

Ich darf mich dann von hier verabschieden, für die immer freundlich und kompetent geleistete Hilfe bedanken und euch weiterhin immer gute Fahrt wünschen.

--ks
 
Ja, machs gut!:)
 
Ein "nicht-mehr-Dacia-haben" ist aber grundsätzlich kein Grund, sich hier zu verabschieden -_- Nicht wenige (auch Dacianer, die ich persönlich kenne) fahren nun andere Marken und berichten zum Teil im andere Autos, andere Marken von ihren neuen Errungenschaften und Erfahrungen damit. Umgestiegen wird ja meistens in andere pragmatische Fahrzeuge oder welche, die ebenfalls ein recht günstiges Preis/Leistungsverhältnis haben...

Was auch immer, machs gut und dir und den Menschen, die dir etwas bedeuten, stets gute Gesundheit.... :prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück