"Mac Audio" statt "Audiovox" RVC 1 - nur PAL?

Danke.

Mein Stecker am Media Nav Evolution ist anscheinend ein Exot. Er hat 20 bis 24 belegt. Laut der Bewegungen ist pin 19 aber mic ground wo ich doch meine Masse auch dran anschließen kann oder nicht?

Warum ist mein Stecker anders belegt? :o

Du musst das Bild im Kopf für den Stecker spiegeln... du hast die Pins falsch gezählt ...
ich sehe auf deinem Bild, das die Masse Pins nicht belegt sind :)

Du hast 3, 4 und 10 Belegt in der Oberen Reihe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne die RVC 1 nachrüsten. Funktioniert die Pal Version auch am Media Nav? Oder besitzt die RVC 1 beide Signale Pal und Ntsc?
Wo habt ihr die Ntsc Version bestellt?
MfG
Pascal
 
Gibt es mittlerweile mehr Informationen ob die besagte Kamera wirklich nur in PAL Format arbeitet?
 
Also, habe gerade eine neue Mac Audio RVC1 eingebaut in meinen Dokker und kann sagen das die ganz neuen Modelle der RVC1 ( Art.-No: 162 1000 1 und 162 1000 2) immernoch auf NTSC und Pal arbeiten.
 
Also, habe gerade eine neue Mac Audio RVC1 eingebaut in meinen Dokker und kann sagen das die ganz neuen Modelle der RVC1 ( Art.-No: 162 1000 1 und 162 1000 2) immernoch auf NTSC und Pal arbeiten.

Perfekt. Danke für die Info. Werde ich nun auch mal probieren.
Hat einer von euch Erfahrung mit der Drathlosenübertragung? Stabilität, Anfälligkeit gegen Störungen....
 
Zwar habe ich keine Erfahrung mit diesem Modell, weiß aber durch Versuche mit der Luis Rückfahrkamera zu berichten , dass die Funkübertragung durch Bluetooth extrem gestört wird. Wenn man das Handy mit dem Radio (wg. FSE) gekoppelt hat, geht nix mehr.
 
Schon klar:). Hatte vor ein Bluetooth Adapter zu verwenden um das Signal zu Übertragen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.741
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück